Montag, 29. April 2013

Selbst genäht: Loop-Schals

Zu Weihnachten haben alle Frauen in der Familie von mir einen Loopschal geschenkt bekommen (aus Baumwollstoff und Fleece). O-Ton meiner Oma: "Was is des? Des brauch i net! Des kannst dir behalten!" Das hat mich aber nicht davon abgehalten, weitere zu nähen, denn MIR gefallen sie ziemlich gut. Einfach und schnell zu machen sind sie auch.

Ich halte mich immer an diese Anleitung, die ist gut gemacht:

http://trienchens-welt.blogspot.co.at/2011/12/loop-bebilderte-anleitung.html

Und so sieht's dann aus:


drei Loops

Loop mit Stoff von Creartica

Die Stoffe für den letzten Loop habe ich bei Creartica bestellt. Die bieten auf Dawanda ganz tolle Stoffpakete für Loops an: Stoffpaket Loop DIY. Die Brosche, die dabei war, habe ich allerdings nicht befestigt. 

Den Stoff für den Eulen-Loop habe ich übrigens bei Buttinette bestellt und den Walfisch-Loop-Stoff bei Giraffenland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen