Mittwoch, 24. April 2013

GetDigital erklärt, warum der Online Shop "teuer" ist

Ich kaufe gern bei www.getdigital.de ein. Erstens, weil es wahnsinnig coole und nerdige Produkte gibt, zweitens, weil sie Probleme unproblematisch lösen (ein Produkt funktionierte nicht ganz korrekt und ich konnte es ganz einfach umtauschen) und drittens, weil sie mir extrem sympathisch sind (Kommunikation auf Facebook und deren Blog).

Apropos extrem sympathisch: Auf ihrem Blog erklären sie - nachdem einige (Nicht-?)Kunden die Preise beanstandet haben - wie die Preise überhaupt zustande kommen. Ihre Argumentation finde ich absolut nachvollziehbar und finde es super, dass die Leute von GetDigital so auf uns Kunden eingehen:

http://www.getdigital.de/blog/unsere-preise-teuer-gunstig-oder-angemessen-und-wie-kommen-sie-zustande/#more-1650

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen