Mittwoch, 13. März 2013

Produkttest Rexona Maximum Protection "Confidence"

Juhu, ich bin wieder bei einem Produkttest dabei! Dieses Mal handelt es sich um ein Deodorant von Rexona, das Maximum Protection Confidence:


Ich habe mich absichtlich für die Variante "Confidence" entschieden, da ich "Clean Scent" schon kannte und jetzt etwas Neues ausprobieren wollte. Das Besondere an Maximum Protection ist, dass man es vor dem Schlafen aufträgt und nicht in der Früh! Wenn man es abends vergisst, kann man es natürlich am Morgen nachholen, so streng ist das nicht ;-)

Meine Eindrücke:

  • Der Applikator könnte besser funktionieren - er verteilt die Creme nicht gleichmäßig
  • Gegen das Schwitzen hilft es bisher recht gut
  • Der Duft von Confidence gefällt mir leider überhaupt nicht! Sogar nach dem Duschen in der Früh rieche ich ihn noch immer und auch meinem Freund ist er unangenehm aufgefallen. Von der angepriesenen "frischen Weiblichkeit" merke ich nichts!

Fazit: Tut was es soll, ich würde aber einen anderen Duft wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen