Dienstag, 12. März 2013

Autos ohne Wiener Kennzeichen haben's im 18. Bezirk nicht leicht

Im 18. Bezirk stimmte die Bevölkerung vor kurzem ein zweites Mal gegen das Parkpickerl. Einige Bewohner dürften aber trotzdem von "Fremdparkern" die Nase voll haben. Autos ohne Wiener Kennzeichen stehen plötzlich luftlos da:

Da lässt jemand die Luft aus den Reifen aus...

Ich verstehe nicht, warum das jemand macht. Erstens parkt das Auto dann wahrscheinlich länger da, weil die Reifen ja erst wieder aufgepumpt werden müssen, zweitens sind die Autos mit fremdem Kennzeichen nicht das Problem. Da stehen wirklich nicht viele herum. Das Problem sind die Bewohner der angrenzenden Bezirke, die sich das Parkpickerl im eigenen Bezirk nicht leisten wollen und nun in Währing parken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen