Dienstag, 12. März 2013

Messe Wohnen & Interieur

Vergangene Woche verschickte IKEA einen Newsletter mit gratis Ticket-Codes für die Messe Wohnen & Interieur. Da sich mein Freund und ich derzeit sehr stark für das Thema interessieren, nützte ich die natürlich und am Samstag klapperten wir die Messestände ab.

Ein paar Eindrücke:

Tür mit Fernseher

Designersessel *würg*

Palettenmöbel

Palettenmöbel find ich super! Findet man auch oft bei Upcycling-Projekten. Das ausgestellte Stück war ziemlich roh - ich fürchte, da hätte man sich noch einen Schiefer einziehen können. Und - wie befürchtet - sind die Möbel gar nicht billig. Laut Website kostet eine Garnitur (Tisch und zwei Bänke) 320 Euro. Find ich - wenn man das günstige Material bedenkt - zu teuer.

Pflanzensackerl von gruen hoch 3

Dieses "Pflanzensackerl" von gruen hoch 3 dagegen hätte nur 17 Euro gekostet. Finde ich ganz süß. Hinten hat es so einen Verschluss wie man ihn von Luftmatratzen kennt, damit kann man überschüssiges Wasser auslassen.

Die letzten Glühbirnen

Verrückte Lampe und eine Couch mit integrierter Docking-Station

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen