Montag, 11. Februar 2013

Hurra, Fasching ... und wie verkleide ich mich?

Na toll. Meine Kolleginnen und Kollegen wollen am Faschingsdienstag bespaßt werden und haben sich ein Verkleidungsthema überlegt: Dschungel. Da ich mir kein Kostüm nähen oder gar kaufen wollte, war mir bald klar, dass es wohl eine gebastelte Maske wird. Zuerst dachte ich an einen Affen, aber das war mir dann etwas zu langweilig.

Nach ein paar Suchanfragen ("Faschingsmaske", "Maske downloaden", "Druckvorlage Maske" etc.) stieß ich dann auf eine kostenpflichtige Vorlage für eine Schmetterlingsmaske. "Das kann ich doch auch selber!" und schwupps, saß ich schon mit Schere, Papier und Filzstiften da. Das Ergebnis:

Schmetterlingsmaske von vorne

Schmetterlingsmaske von hinten - man sieht, dass ich eine
kleine Maske auf die große geklebt habe, damit ich das
Gummiband einfädeln konnte.

Die Anprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen