Donnerstag, 14. Februar 2013

2-mal frühstücken am Valentinstag

Heute ist Frühstücktag! Am Morgen wurde ich von meinem Freund mit einem Valentinstagsfrühstück überrascht. Ganz viel Gebäck, Marmelade, Käse, Schinken, Aufstrich, Lachs, Orangensaft, Sekt und sogar Rosen. Yammi! Die Menge an Essen hätte sicher für vier Leute gereicht. Auf dem Weg in die Arbeit war ich dann etwas angeheitert - so ein Gläschen Sekt in der Früh fährt ganz schön ein ;-)

So ein Frühstück kann man übrigens hier bestellen: www.viennabreakfast.at. Die stellen das dann einfach vor der Wohnungstür ab.

Am Nachmittag dann die zweite Überraschung: noch einmal Frühstück! Allerdings ein verspätetes, gewonnen bei der Zeitung "Heute".

Valentinskorb von Hausbrot

Das wurde von Hausbrot geliefert und hätte eigentlich schon vor 10 Uhr da sein sollen. Naja, Gebäck kann man ja auch am Nachmittag als Jause verzehren. Ein Gutschein für einen Blumenstrauß war auch dabei, da werde ich mich demnächst selber beschenken, jippie!

Update: Vorhin hat mich jemand von der Firma Hausbrot angerufen und sich persönlich dafür entschuldigt, dass der Valentinskorb erst so spät geliefert wurde (Fahrer krank geworden, das Wetter). Find ich nett! Ich bekomme sogar noch einen 5-Euro-Gutschein als Entschuldigung per E-Mail. Dabei hätte ich mich ja gar nicht beschwert - einem geschenkten Gaul usw. usf., eh schon wissen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen