Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein erstes supercraft Kit ist endlich da!

Vor gefühlten Ewigkeiten hab ich das Kit bestellt (siehe auch meinen Beitrag von März dazu), nun hat es mir der Briefträger endlich gebracht.

Drinnen waren Anleitungen für eine Sommerperlenkette in verschiedenen Varianten, Filzetuis und Schlüsselanhänger - und natürlich das dazugehörige Material. Am meisten habe ich mich über das Schrumpfplastik gefreut, das wollte ich schon immer mal ausprobieren!

Hier ein paar Eindrücke (ich habe mich natürlich gleich ans Basteln gemacht):

das ganze supercraft Kit

 Das Anleitungsheft mit der Kette, die ich gleich am ersten
Abend gebastelt hab.

Bei der Filztasche habe ich mich nicht an die Maße der Anleitung gehalten, sondern etwas genäht, was ich schon lange vorhatte: ein Etui für Slipeinlagen. Und so sieht's jetzt aus:


Filztasche mit Schnappverschluss

Und zum Schrumpfplastik gibt's einen eigenen Beitrag, weil ich das Zeug dermaßen super finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen