Freitag, 20. Mai 2011

Produkttest: Parodontax

Wer sich bei http://www.kjero.com/ registriert, kann sich für Produkttests bewerben. Ich durfte schon den Darbo Teesirup testen und nun die Zahncreme Parodontax. In dem Flyer zu der Zahncreme steht drin, dass man sich erst an den Geschmack gewöhnen muss, dass es eine Zeit lang dauert, bis man ihn mag. Das stimmt wirklich. Beim ersten Mal Zähne putzen hätte ich mich fast angespieben! So ein salziger, seltsamer Geschmack! Und grausig ausschauen tut die Zahncreme auch noch dazu - so bräunlich. Außerdem schäumt sie nicht so stark wie andere. Beim Ausspülen brennt es dann ein wenig auf dem Zahnfleisch bzw. auf der Zunge.

Mittlerweile finde ich den Geschmack nicht mehr so grauenhaft, er ist okay. Trotzdem würde ich lieber zu einer normalen Zahncreme greifen. Andererseits hilft Parodontax vielleicht beim Abnehmen: Wenn man nämlich nach dem Zähne putzen mit Parodontax etwas isst, schmeckt es ekelhaft :-D

2 Kommentare:

  1. eine zahncreme, die braun ist und noch dazu grauslich schmeckt, würde ich nichte kaufen. erwähn das ruhig in deinem bericht *ggg*
    lg cat

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, super Bild,

    Danke & lg Thomas

    AntwortenLöschen