Dienstag, 24. Mai 2011

Mit dem Rad in die Arbeit

Das Wetter war eigentlich schon länger schön genug für den Tausch Fahrrad gegen Öffis, aber ich war wohl zu faul. Heute war es dann so weit: Zum ersten Mal im Jahr 2011 bin ich wieder in die Arbeit geradelt. Natürlich mit Helm! Unterwegs wäre ich fast in ein Auto hineingefahren (das Blinken sieht man so schlecht, wenn die Sonne blendet) und habe die Schleuderfähigkeit meines Hinterrads getestet. Kurz vor der Firma schaute dann ein Fußgänger nicht wo er hinlatschte und spazierte gemütlich über den Fahrradstreifen. Naja, man fährt ja bremsbereit ;o) Wenn ich das nächste Mal mit dem Rad zur Arbeit fahre, muss ich allerdings früher losstarten. Um 08:07 waren schon alle vernünftigen "Fahrradparkplätze" vor der Firma besetzt. Tz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen