Donnerstag, 7. April 2011

Ich hab gewonnen! Yeahhh... Don't hassel the Hoff!

Auf der Facebook-Seite der Wiener Linien gab es ein Gewinnspiel, da konnte man eine Wiener-Linien-Tasche mit dem Autogramm von David Hasselhoff gewinnen. Anforderung: E-Mail schreiben mit einer originellen Begründung, warum man die Tasche gewinnen will.


Meine Nachricht:
Liebes Wiener-Linien-Team,

ich möchte die Tasche für meinen Freund gewinnen, denn er liebt "The Hoff" fast mehr als mich! Wenn ich ihm die Tasche schenken würde, bekäme ich sicher demnächst einen Heiratsantrag ;o)
Heute Vormittag kam dann die nette Antwort:
Hallo Eva,
wir dürfen sehr herzlich zum Gewinn einer Wiener-Linien-Umhängetasche mit Originalunterschrift von David Hasselhoff gratulieren. Die Hoffnung, mit der Tasche als Geschenk einen Heiratsantrag zu bekommen, hat uns überzeugt und wir wünschen dabei viel Erfolg ;). Wir schicken demnächst die Tasche per Post zu. Bitte übermittle uns doch die Adresse, wo wir die Tasche hinschicken sollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dann ein Foto von Dir und der Tasche (und evt. dem künftigen Gatten) an unserer Facebook-Pinnwand bewundern könnten. Viel Spaß mit der Tasche und lieben Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen