Dienstag, 22. Januar 2013

Schlag den Armin - neue Fassung für die Ski-WM

Zur Fußball-EM gab es schon einmal das "Schlag den Armin" Spiel, jetzt gibt es das Quiz auch für die Ski-WM. Man kann einerseits beim Quiz mitspielen (ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, alle 10 Fragen richtig zu beantworten) und andererseits auf die Sieger der WM tippen. Das Tippspiel geht allerdings erst am 30.1.2013 los.

Ein Tipp für Glückspilze und solche, die es gerne sein möchten: Wer beim Ski-Quiz mitspielt hat gute Chancen, ein kleines Wettguthaben für Interwetten und einen Gutschein für Hervis zu gewinnen. Zumindest habe ich gleich nach der ersten Runde ein E-Mail mit 5 Euro Wettguthaben und einem 5 Euro Einkaufsgutschein (einlösbar ab einem Einkaufswert von 50 Euro) zugeschickt bekommen.

» www.schlagdenarmin.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen