Mittwoch, 6. Juli 2011

Pfui Spinne - in der Unterhose!

Der Wäschekorb war voll, also machte ich mich daran, meine Wäsche zu sortieren und in hell/dunkel sowie heiß/warm einzuteilen. Als ich meine Unterwäsche in der Hand hatte, bemerkte ich, dass sich darin was bewegte. Eine Spinne kletterte heraus! AAAAHHHHHHHHHHHH! Ausgerechnet aus der Unterwäsche! Glücklicherweise war sie nicht allzu groß. Die Frage ist nur: Wie kam sie da hinein? War sie dort schon länger? War sie schon drin, als ich sie noch anhatte? Bitte nicht! :-(

In meiner Panik spülte ich das Tierchen beim Waschbecken hinunter. Doch Moment - können Spinnen da nicht wieder herauskraxeln? Also habe ich sicherheitshalber noch mit fast kochendem Wasser nachgespült. Im nächsten Leben werde ich sicher als Fliege wiedergeboren, die von einer Spinne gefangen und verspeist wird :-( Es tut mir ja leid, aber in meiner Unterwäsche hat so ein Tier einfach nichts verloren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen