Mittwoch, 20. Juli 2011

Ein neuer Test! Reebok EasyTone Produkte

Juhu, ich darf wieder etwas testen - und die Produkte nachher auch tatsächlich behalten! Bei der "Wienerin" durfte ich mir Reebok EasyTone Schuhe, eine kurze Sporthose und ein Top abholen. Das Gewand soll beim Sport die Muskeln mehr fordern, weil es einen höheren Widerstand erzeugt (oder so). Die Schuhe haben solche "Polster", die das Gehen wackeliger machen, was Po und Schenkel angeblich strafft. Laut Beschreibung soll  man sie z.B. beim Shoppen oder im Büro tragen, aber ich weiß nicht, ob ich das machen werde. Weiße Turnschuhe mit blauen Streifen beim normalen Herumspazieren zu tragen finde ich nicht so schick. Da komm ich mir ziemlich alt vor. Aber ich werde ausprobieren, ob man mit den Tretern auch laufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen