Mittwoch, 15. Juni 2011

Schluckauf in der Sekunde beenden

Schluckauf ist lästig und kann auch richtig anstrengend werden. Ich kann mich an einen Tag erinnern, da war ich noch ganz klein und hatte ununterbrochen Schluckauf. Am Tag darauf war ich so fertig, dass ich nicht in die Volksschule gehen konnte. Ich habe ja schon alles ausprobiert: Luft anhalten, kopfüber Wasser trinken, Würfelzucker essen, erschrecken lassen etc. Vergangenen Sonntag dann die Erkenntnis: Es geht viel einfacher! Nach ungefähr 15 Minuten Dauer-Schluckauf behauptete mein Freund: "Ich wette fünf Euro, dass du noch maximal zweimal Schluckauf hast!" Ich wollte nicht wetten, weil ich so Angst hatte, dass der Schluckauf dann tatsächlich weg sein könnte. Ich hickste aber kein einziges Mal mehr - der Schluckauf war IN DER SEKUNDE weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen