Mittwoch, 30. März 2011

Möbelix-Gewinnspiel macht süchtig!

Beim aktuellen Möbelix-Gewinnspiel muss man tippen, wie viel ein Möbelstück kostet. Man hat aber pro Stück nur 10 Sekunden Zeit. Es ist echt nicht leicht - ich hab' mich öfter gröber verschätzt! Mein bestes Ergebnis waren 22.400 Punkte (von 30.000). Die besten 250 Teilnehmer gewinnen je einen Möbelix-Gutschein im Wert von EUR 20,-.

http://www.moebelix.at/kostfastnix/

2 Kommentare:

  1. cooles spielkonzept !!

    danke für den tipp !!

    AntwortenLöschen
  2. gö :-) ich hab übrigens geträumt, dass du meinen highscore geknackt hast... der steht inzwischen bei 28.700 punkten (und da hab ich alle drei preise richtig erraten - ich glaub 30.000 punkte sind unerreichbar, da gibts sicher einen zeitfaktor der die punkte beeinflusst...)

    AntwortenLöschen