Mittwoch, 24. Juli 2013

Eine affengeile Tasche

Eine schwarze Tasche, etwas gelbe Stoffmalfarbe (für dunkle Stoffe), ein Stück Papier, ein Pinsel, etwas Tixo und ein paar Minuten Zeit: Und schon hat man eine affengeile Tasche ;-)


Sucht euch einfach ein nettes Bild aus dem Internet. Ich hab' zufällig hier eine Affenschablone entdeckt. Einfach ausdrucken, schön ausschneiden und mit Tixo auf der Tasche fixieren. 

Was ich leider vergessen habe: Legt ein Stück Karton in die Tasche hinein, sonst drückt sich die Farbe bis auf die Rückseite der Tasche durch!

Tja und dann geht's ans Ausmalen. Kein Problem, wenn die Ränder etwas ausgefranst aussehen, nachdem ihr die Schablone wieder entfernt habt. Zu dem Zeitpunkt geht die Farbe nämlich noch mit einem feuchten Wettex raus. Zu guter Letzt müsst ihr die Farbe noch fixieren (Putzfetzen unterlegen, Tasche umdrehen und die Rückseite bügeln). Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen