Mittwoch, 27. Februar 2013

Tolle Idee: Hotelbars in Wien durchtesten

Die Wiener Innenstadthotels beherbergen teilweise ziemlich gute Bars, ich kenne z.B. die vom Hotel "Das Triest". Die Cocktails dort sind wirklich ausgesprochen lecker und haben halbwegs normale Preise. Angeblich trinkt Robbie Williams dort auch gerne was, wenn er in Wien weilt ;-) Diese Bar ist bei folgender Aktion aber leider nicht dabei...

Damit die Wiener und Wienerinnen die Hotelbars ihrer Stadt kennen lernen, gibt es jetzt die Aktion "Sparkling Vienna". Am 28. Februar kann man 13 Hotelbars durchtesten, inkl. 2 kostenlosen Getränken, Snacks und Shuttleservice! Die Tickets kosten 33,80 Euro und sind auf oeticket.at erhältlich. In jeder Bar bekommt man für das erste Getränk einen Stempel, ab 4 Stempel kann man an einem Gewinnspiel (Sonntagsbrunch, Übernachtung etc.) teilnehmen. Wenn ich nicht schon was vorhätte, würde ich das glatt machen... Allerdings finde ich 33,80 Euro ein bisschen zu teuer. Ich hätte mir da eher etwas um die 20 Euro vorgestellt.

www.sparkling-vienna.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen