Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich darf testen: Nivea In-der-Dusche Body Milk

Heute lag was in der Post - von Nivea:


7 Tage lang soll ich nun das neue Produkt testen, für jeden Tag war eine Probe dabei. Diese Body Milk soll man gleich in der Dusche anwenden und muss sich dafür nachher nicht mehr eincremen. Ich bin gespannt! Ich creme mich nämlich nach dem Duschen IMMER ein, ohne fühle ich mich unwohl.

Und so funktioniert's genau:
  1. Mit dem gewohnten Duschgel duschen
  2. Mit der Nivea Body Milk eincremen
  3. Mit warmem Wasser abduschen
  4. Abtrocknen, fertig!
Angeblich zieht diese Milk sofort ein, alles Überschüssige wird abgewaschen - funktioniert laut Prospekt aber nur mit warmem Wasser.

Klingt fast zu spektakulär, um wahr zu sein - ich werde es testen und berichten!

Update im Juli 2013 - mein Fazit:
So, ich habe den Test hinter mir! Nivea Body Milk spart wirklich etwas Zeit beim Duschen, obwohl ich auch nach dem Eincremen mit einer normalen Body Lotion nie warte, bis ich mir das Gewand anziehe. Aber durch die sehr flüssige Konsistenz und weil man sich nicht so genau wie mit einer Lotion eincremen muss, geht's in der Dusche tatsächlich schneller. Ich hatte zwar Angst, dass ich die Milk durch das Abtrocknen nach dem Duschen wieder abreibe, aber das war nicht der Fall. Meine Haut hat sich wirklich gepflegt angefühlt.

Zwei Mankos: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut die Milk so gut verträgt, denn während der Testphase hat meine Haut etwas gejuckt. Kann aber auch von der Ernährung kommen. Weiters bin ich mir unsicher, ob das für die Umwelt so gut ist, wenn zusätzlich zum Duschgel nun auch noch die Body Milk ins Abwasser gespült wird. Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen